Freitag, 14. März 2014

Automobile Fundstück #2: Diesmal von der Musikmesse in Frankfurt


Am Donnerstag war ich für den Job auf der Musikmesse in Frankfurt unterwegs.
Da bekanntlich auf Messen immer einiges in Sachen Automobilkultur bei der Messestand Dekoration geht, will ich euch meine Schnappschüsse nicht vorenthalten.



Diesmal gibts nicht nur Karren, sondern auch ein paar Mopeds zu sehen.




Das nenn ich mal einen Auspuff, Jim Beam weiss was sich gehört bei einem Promotion Fahrzeug :D 


Die zwei Indian´s die vor der Höllenwand des Gibson Outdoor Messestands standen waren sehr geil.



Ein wenig Mitleid hatte ich schon mit dem liegengebliebenen VW-Messebus

Hey, so einen schönen AIRSTREAM gibts auch nicht alle Tage. War von Kemper Amps umgebaut zum Messestand. Leider zu voll für anständige Fotos von innen.



Hier hat mein Kollege Julian das Gibson-Motodrom cool retro mäßig geknipst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll

Blogroll

About