Donnerstag, 12. März 2015

Neue Auspuffblende für den E91 + schwarz gedippt (E90 320d VFL)

Share it Please
Mooooin,
da der Sommer nicht mehr weit weg ist, muss jetzt mal wieder mal ein wenig an der Optik der Familienkutsche geschraubt werden.

Daher steht zurzeit auf der vorläufigen Liste folgendes:

- Auspuffblende + Plasti Dip (Schwarz) 
- Die originalen BMW Styling 160 in Schwarz zu Dippen 
- Die schon hier liegende H&R Spurverbreiterung zu montieren. x
- Nieren Schwarz dippen x

Da ich letztes Wochenende ein wenig Zeit hatte, habe ich schon mal mit dem Dippen der Auspuffblende und den Felgen angefangen.



Für die Felgen wird es aber noch ein eigenen Beitrag geben, da Sie noch nicht montiert sind und ich gerne Bilder im montierten Zustand mit liefern würde :)

Da ich das komische Blechteil, das BMW Auspuff nennt, echt nicht mehr sehen konnte, hab ich mich dazu entschieden einfach mal eine Blende auszuprobieren. Ich muss sagen, das günstige Ding aus Amazon ist jetzt nicht der Hammer von der Qualität her, aber es erfüllt erstmal den Zweck das ich das Blechteil nicht mehr sehen muss :)

Hier noch ein paar Bilder vom Dippen:



Und natürlich noch ein kleiner Teaser vom Dippen der Felgen in Matt Schwarz:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll

Blogroll

About