Mittwoch, 29. Oktober 2014

Mal schnell die Birnen vom Standlicht wechseln ... #BMW #E90


Der Winter kommt jetzt!
Also heisst es den neuen mal auf Vordermann bringen.

















Eigentlich wollte ich noch neue Scheibenwischer bestellen, hatte ich bis dahin aber vergessen.
Aber wie das Leben so spielt, ist Anfang der Woche mein linkes Standlicht kaputt gegangen und ersatz musste her!
Ab in dieses Internet und bei Amazon neue Standlichtbirnchen, Scheibenwischer und direkt auch neue Gasdruckdämpfer für die Heckklappe bestellt da diese auch schon ein bissel schwach auf der Brust waren.

Ich Hatte mir schon einige Videos angeschaut wie das so mit den Standlichtern und dem Einbau funktioniert und gewusst das es ein wenig Arbeit gibt.


Aaaaber alle Videos die ich mir angeschaut habe, hatten auf der Fahrerseite irgendwie mehr platz. Dann sah ich das die Standheizung auch in der Ecke sitzt, naja war der Scheiß einfach bissel mehr Fummelarbeit :)

In der hintersten dunklen Ecke sitzen die Standlichter. :/


Aber gelohnt hat sich's! 
Hab gleich auf LED Birnen umgerüstet in der Hoffnung das sie länger halten und ich die Aktion in der nächsten Zeit nicht wiederholen muss :) 
Und ich muss sagen, das mir die Seitronic LED's von Amazon für 39€ echt gut gefallen.


Hier mal der Vergleich zwischen den Originalen links und rechts den neuen Seitronic LED's.

Ich find sie sehen echt gut aus und machen den Vor-Facelift (VFL) E90 bzw. meinen E91 ein wenig moderner.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogroll

Blogroll

About