Freitag, 1. November 2013

Go with the Mo! Mein Start #Movember 2013

Share it Please

Und alle so MO MO MO MOVEMBER!


Kurz um was es geht:
"Movember will den Schnurrbart zurück bringen, Spaß machen und etwas bewegen. Rund um den Globus verpflichten sich Mo Bros, sich in den 30 Tagen des Movember einen Schnurrbart wachsen zu lassen und werden so zu laufenden, sprechenden Werbetafeln für den guten Zweck. Der Schnurrbart ist unsere Schleife, das Symbol mit dem wir Gespräche anregen, Bewusstsein schaffen und Gelder für die Gesundheit von Männern sammeln." mehr unter: http://de.movember.com/

Ich mach auch mit und werde euch hier regelmäßig mein 3-Fussel-Porno-Balken-Status zur schau stellen.

Aber jetzt seid ihr dran! Macht auch mit! Auch wenn ihr kein bock auf ne fusselige Oberlippe habt dann spendet einfach ne runde auf meinem MoSpace:  http://mobro.co/thorstnbrck oder Joint das Mo-Team SEX ON THE UPPER LIP mit Manu, Nero und so.

Hier mein Foto am 1. November.



Also MITMACHEN!




Blogroll

Blogroll

About