Montag, 26. August 2013

Meine Tour durch den Norden (Hannover, Hamburg und Kiel)

Share it Please
Die Tour durch den Norden war mit 3 Tagen recht sportlich, da wir im Rahmen der pixoona Bloggertour unterwegs waren. (Von daher hier auch noch einmal der Hinweis auf den pixoona Blogpost von Julian) 

Aber natürlich will ich euch hier meine privaten Eindrücke nicht vorenthalten:

Los gings um 5 Uhr morgens von Wiesbaden aus Richtung Norden.



Früh wird man zum Sneakerhead, ein kleiner Teilnehmer des BarCamp Kiel mit wohl fast dem selben Schuh-Geschmack wie ich ;)


Who you gonna call???? Ghostbusters Graffiti in Hannover


Den neu aufgemachten Donutladen "Only Donuts" in Hannover getestet. Fazit: Empfehlenswert!


Kinderbuffet im Relexa Hotel in Hamburg! Wo gibts denn noch sowas? SEHR GEIL! (Ja, ich hab auch ein Fruchtzwerg gefuttert ;))


Das Freaky "Black Slime" Shooting von Julian Behrenbeck aka http://www.darkwhite.net/ war auch mal der Hammer.


Ode an die soooo leckeren #Franzbrötchen! Danke, einfach nur Danke Hamburg für die geilen Teile.


Klassiker! Selfie im Stau :)


Die Lunar Safari´s in Kiel, am Strand, bei Nacht.


Auf den Treppen sitzen verboten, Thorsten!!!!


Blogroll

Blogroll

About